Backesfest 2022

In diesem Jahr konnten wir nach 2-jähriger Pause endlich wieder unser traditionelles Backesfest mit Euch feiern!

Nach anfänglich noch etwas bedeckterem Himmel, kam in den Nachmittagsstunden dann doch noch endlich die Sonne hervor und bescherte uns allen einen tollen Tag!

Wir freuen uns riesig über die vielen Besucher, die gestern den Weg zu uns gefunden haben!! 

Insgesamt konnten wir ca. 230 Backes-Burger, 50 Reibekuchen, 80 Schanzenbrote sowie ca. 200 Stücke leckeren Backeskuchen an „den Mann“ bringen. Rundherum wieder ein absolut gelungenes Fest.

Ein großer Dank gilt auch wieder allen fleißigen Helfern, die mit viel Einsatz maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Einige Eindrücke vom gestrigen Tag findet Ihr, wie immer, in unserer Galerie unter der Rubrik „Backesfest„.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.