Müllsammelaktion

In diesem Jahr fanden sich 22 fleißige Helfer, trotz der schlechten Wetterprognose, zur „Aktion saubere Landschaft“ um 9:00 Uhr am Bollenberg ein.

Der Wettergott meinte es aber gut mit uns, so dass es erst anfing zu hageln und zu regnen, als wir nach getaner Arbeit gegen 11:30 Uhr am Spritzenhaus ankamen!

Außer dem HV, waren Mitglieder des CVJM, des Sportvereins, Gesangvereins und der Siedler mit von der Partie, sowie auch nicht Vereinsangehörige.

Erfreulicherweise war die Menge an gesammeltem Müll dieses Jahr sehr überschaubar!

 

Wir bedanken uns für die Bockwurst im Brötchen bei Meinolf Buschmann, der diese wieder gestiftet hat!

Die Getränke und Süßigkeiten wurden, wie immer, vom Heimatverein zur Verfügung gestellt.

Ein herzlicher Dank geht natürlich auch an alle Helfer!

Hier ein paar Impressionen…