Kartoffelfest 2019

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die am vergangenen Sonntag, trotz des schlechten Wetters, doch den Weg auf den Sportplatz Anzhausen gefunden haben. Es war wieder ein gelungenes Fest und hungrig wird wohl auch in diesem Jahr niemand die Heimreise angetreten haben.

Ein großer Dank geht ebenfalls an alle fleißigen Helfer, die durch ihren unermüdlichen Einsatz, dieses Fest erst möglich gemacht haben!

Dennoch waren auch wir zutiefst erschüttert, als wir die schreckliche Nachricht von der Feuerkatastrophe beim Kartoffelfest des Heimatvereins Alchen e.V. hörten. Wir möchten auf diesem Wege auch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen allen Betroffenen viel Kraft und allen Verletzen baldige und vollständige Genesung!

Euer Heimatverein Anzhausen e.V.